• English • Français • Pусский • اللغة العربية • Español • Deutsch
 
 

> LKW und Bus

 · Alle Reifen

 · Reifensuche

 · Achsposition

 · Einsatzprofil

 · Größen

> Pkw
> Unwegsame Straße
> Felgen
 
  AUFINE > Produkte >LKW und Bus >Einsatzprofil
Autobahn
Lange Distanz und hoche Geschwindigkeit. Jährliche Mileage von Wagen kann 80000+sein, und der operierende Radius ist 300+ miles generell. Der Reifenabrieb ist niedrig in Abnützung und Das Leben von Reifenprofil ist lang original.
Regional
In diesen dichten Verkehrsgebieten, Straßen sind kurvenreich und schlüpfrig. Reifen werden für Ablieferung von Mitteldistanz entwickelt. Jährliche Mileage von Personnenwagen kann 30000-80000 sein. Der operierende Radius ist 3000 miles oder weniger generell. Der Reifenabrieb ist Mittelabnützung und der seitliche Abrieb ist vermehrt worden.
Gemischter Einsatz
Personenwagen laufen oft auf abnützenden Wegen und zu den Aufbaulage. Reifen sind mit Verstärkung auf Reifenprofil oder Schulter entworfen worden, so dass die Reifen mit hohem Widerstand gegen negativem Einfluß ausgestattet worden sein. Jährliche Mileage von Personnenwagen kann 10000-70000 sein, und der operierende Radius ist 100 miles oder weiniger. Der Reifenabrieb ist mit hoher Abnützung und mit Kontake zu den aggresiven Oberflächen.
Offroad
Für Autoanhänger, Grubenwagen, und Wagen, die auf schwerer Aufbaulagen arbeiten, die Reifen sind mit tiefen Reifenprofilen entworft worden, um optimalen Griff und Widerstand gegen Abnützung zu verwirklichen.
Winter
Die Reifen können auf Schneeabtrnsportwagen, die kräftige Traktion auf Schnee-und-Eisbedeckten Wegen, benutzt sein.
City- und Reisebus
Der laufende Lärm ist verringert sorden und nicht Bekümmerung mehr. Der jährliche Milegae von Wagen ist weiniger als 30000 miles. Die vorwiegende Reifenabnützungen sind konstante Kurven und hoher Abrieb.
 
Seitenlandkarte ©2014 AUFINE